* dreaming of ... shining clouds <3 *

Navigation

Startseite Über Gästebuch Archiv Doujinshi Convention Fanart Manga/Anime Sonstiges

Credits

PNG - Brushes - Texture - Design

Content

Hallo ihr lieben da draußen

Jetzt hab auch ich mich mal dazu durchgerungen einen blog zu starten, nur wie lang ich's durchhalte ist die Frage. ^^''

Ja, ich hab's in letzter Zeit ganz schön schleifen lassen.... mit meinen Freunden, Animexx, Anima Fandoms und eigentlich mit allem.
Ich red mir ein, dass so ein blog mich dazu zwingt, wenigstens alle paar Tage mal ein Lebenzeichnen von mir zu geben.
Zum Beispiel auch während meinen in regelmäßigen Abständen auftretenden 'Versumpfungsanfällen', die besonders immer dann auftreten, wenn ich mich für irgendetwas neues begeistere.
Als letztes war das wohl WoW, da war ich beim zocken für Wochen nicht zu erreichen.
Jetzt spiel ich so gut wie kaum noch und häng dafür die meiste Zeit des Tages auf der Arbeit rum. -.-
Irgendwie schaff ich es nie meine Freizeitaktivitäten/Studium/Arbeit mal in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen.

Aber ich habe mir vorgenommen, dass sich das ab jetzt ändern soll. Ich werd versuchen nicht mehr wochenlang umterzutauchen und auch wieder regelmäßiger zu melden, zu zeichnen und zu lesen.
20.11.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de